forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe Racer

Sportlich orientierter Umbau im Stil klassischer Racer. Optimierung der Fahreigenschaften und Reduzierung aufs Wesentliche. Stilelemente sind u.a. sportliche Sitzposition, Stummellenker, zurückverlegte Fußrasten, Einzelsitze mit Höcker, Alutanks in Rennsportoptik.
  • Unterforen
    Statistik
    Letzter Beitrag
  • Keine ungelesenen Beiträge Cafe Racer (bis Bj. 1969)
    Sportlich orientierter Umbau im Stil klassischer Racer. Optimierung der Fahreigenschaften und Reduzierung aufs Wesentliche. Stilelemente sind u.a. sportliche Sitzposition, Stummellenker, zurückverlegte Fußrasten, Einzelsitze mit Höcker, Alutanks in Rennsportoptik.
    Themen: 24
    Beiträge: 1020
    Letzter Beitrag Re: Ducati Cafe italiano
    von GalosGarage Neuester Beitrag
  • Keine ungelesenen Beiträge Cafe Racer (Bj. 1970-1989)
    Sportlich orientierter Umbau im Stil klassischer Racer. Optimierung der Fahreigenschaften und Reduzierung aufs Wesentliche. Stilelemente sind u.a. sportliche Sitzposition, Stummellenker, zurückverlegte Fußrasten, Einzelsitze mit Höcker, Alutanks in Rennsportoptik.
    Themen: 1226
    Beiträge: 73610
    Letzter Beitrag Re: Moto Guzzi» Erster Cafe R…
    von hoppenstedt Neuester Beitrag
  • Keine ungelesenen Beiträge Cafe Racer (ab Bj. 1990)
    Sportlich orientierter Umbau im Stil klassischer Racer. Optimierung der Fahreigenschaften und Reduzierung aufs Wesentliche. Stilelemente sind u.a. sportliche Sitzposition, Stummellenker, zurückverlegte Fußrasten, Einzelsitze mit Höcker, Alutanks in Rennsportoptik.
    Themen: 304
    Beiträge: 11557
    Letzter Beitrag Re: Ducati» Projekt DUCATI 74…
    von GalosGarage Neuester Beitrag
  • Aktive Themen
    Statistik
    Letzter Beitrag

Zurück zur Foren-Übersicht

Axel Joost Elektronik